Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 293179

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

119. Eintrag von Filou am 23.03.08 um 09:17 Uhr

Happy Birthday Ihr alten Knaben und Mädels vom A - Wurf! Lasst Euch heute mal ganz heftig verwöhnen, denn das habt Ihr Euch eindeutig verdient!!! Schade, dass Rocky nicht mehr da ist - aber er ist sicher auch froh bei seiner Freundin Bella zu sein!
Vielen lieben Dank auch an "meine" Karin, die ich immer noch heiß liebe. Ihr habt uns einen super-Start ins Leben gegeben
Euer Filou (na sooo sehr stinke ich ja wohl auch nicht *g*)


118. Eintrag von Doro am 19.03.08 um 07:20 Uhr

Es ist angenehm, Geld zu besitzen und die Dinge zu kaufen, die man mit Geld erwerben kann.
Es ist aber auch ratsam, gelegentlich zu überprüfen und sich zu vergewissern, dass man nicht die Dinge verloren hat, die man sich nicht mit Geld beschaffen kann.


Liebe Karin, lieber Klaus,
nicht, dass ich denke, Ihr seid so stinkereich... *g*
Aber wir wünschen Euch ein ganz schönes Osterfest - und behaltet weiterhin den Blick für das Wesentliche!
Liebe Grüße
Doro mit menschlichem und tierischem Anhang


117. Eintrag von Elke und Norbert Mohr am 29.02.08 um 20:07 Uhr

Liebe Karin, lieber Klaus,

jetzt nachdem wir innerhalb von zwei Monaten - unsere geliebten Briards verloren haben - wollen wir euch einfach nochmals Danke sagen.

Rocky war unser Traumhund. Sein Wesen und sein Aussehen, waren das Ebenbild von Eurem Felix.
Es tut so weh .

Er starb gestern nach einem Schlaganfall.

Liebe Grüße
Elke und Norbert


116. Eintrag von Susanne Kolk am 13.02.08 um 07:41 Uhr

Liebe Karin,

immer wieder schau ich mal bei Euch vorbei. Es fällt mir schwer, die Bilder von Micky zu sehen, der unserem Charmin so ähnlich war. Noch immer ist es sehr schwer ohne Charmin zu leben....

GSD gibt es jetzt Samson, der uns wenig Zeit für Trauer läßt. Dieser "Saubär" fordert uns beständig und ist eindeutig ein Fall für "fortgeschrittene Briardliebhaber". Ja ja, es stimmt "Jungrüden sind ein Kapitel für sich"!!
Aber ihr werdet ihn schon noch kennenlernen.

Ich freue mich, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet und hoffe, daß wir uns im Frühling mal sehen werden.

Liebe Grüße an alle Aurachtaler

Susanne, Jürgen und Samson


115. Eintrag von Karin :-) am 05.02.08 um 16:50 Uhr

Hallo,

bin hier zufälligerweise auf eure Homepage gekommen... und ich muss sagen, sehr schön, Kompliment. Außerdem kann ich feststellen, dass wir den selben Namen haben :-) stelle mich vor, auch Karin Kropfelder. Komme allerdings aus dem Landkreis Forchheim. Würde mich freuen über eine Meldung von euch.

Viele liebe Grüße
Karin :-)


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben