Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 478451

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

34. Eintrag von Lutz Ahrend am 08.08.05 um 13:17 Uhr

Hallo liebe Briardfachleute, ich brauche Hilfe. Wir sind ganz begeistert von dieser Rasse und möchten uns im kommenden Frühjahr auch einen Welpen zu uns holen. Meine Frau wollte zwar schon jetzt (haben ein Haus gekauft mit grossem Garten) aber da habe ich meinen Einspruch erhoben. Ich muss mich jetzt um einen Zwinger kümmern. Kann jemand mit Bauplänen behilflich sein? Ich möchte lieber einen selbst bauen.
Danke im Voraus Lutz Ahrend (gebürtig im Europadorf Ummendorf)Boerde)


33. Eintrag von karin am 04.08.05 um 10:34 Uhr

Liebste Doro, liebe Fam Müller
in der Tat ist dies eine interessante
Rasse. Man nennt Sie "Kamerun". Diese
ausgeprägte Maske und die etwas ge-x-ten Beine sind ein absolut erwünschtes
Zuchtziel von mir. Dieses einzel Exemplar nennt sich "Dummbi". Wusstest du nicht, dass jeder, der bei uns einen Briard holt einen "Dummbi" kostenlos dazu bekommt. Schliesslich sind es ja
Hütehunde. Pass schon mal auf deine Blumen auf.
Wir sehen uns
Allerliebste Grüsse
Karin


32. Eintrag von Doro am 04.08.05 um 09:44 Uhr

Sehr geehrte Frau Karin und Herr Klaus !
Wie ich Ihrer Homepage entnehmen konnte, haben Sie Welpen der Rasse Briard abzugeben. Ich hätte gerne den, mit den wunderschönen schlanken langen Beinen, dem schmalen Körperbau und der interessanten Maske.
Ist er noch abzugeben ? Oder wollen Sie Ihn vielleicht für eine sensationelle Neuzüchtung selbst behalten ?
Es handelt sich um den ersten bei den neuesten (38) Bildern.

Mit den allerfreundlichsten Grüßen ;)
Dorothee Müller


31. Eintrag von Mona am 31.07.05 um 21:49 Uhr

Hi Karin,
Happy Birthday do you.....
Liebe Grüße von
mona-lisa-max-harry


30. Eintrag von Sabine Sonnhoff am 29.06.05 um 14:27 Uhr

Hallo!
Ueber den Besitzer von Cayla(ein netter Kollege) kam ich auf diese HP und ich finde es schoen, Gleichgesinnte anzutreffen-wenn auch eine andere Rasse zuechtend...:-)
Wir haben -wie Ihr- auch gerade Welpen, die am 20.6.05 geboren wurden, unser C-Wurf.
Ich wuensche alles Gute fuer Euch und Eure Nachzucht, viel Spass vor allem mit dem aktuellen Wurf!
Herzliche Gruesse,
Sabine und Janni
Sabine Sonnhoff
Zwinger: "Sajas Hope for Sun"(Flatcoated Retriever)


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben