Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 293179

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

39. Eintrag von Gipsy am 28.10.05 um 19:51 Uhr

Hi Mom (Bugsy),

alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen Deine Gipsy und der Rest der Kasseler.
Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet - wir können und von unserem DK-Urlaub nur anschließen, da ihr uns ja noch ein wenig vom guten Wetter übriggelassen habt - es war super.
So, bis bald, Grüße an alle

Gipsy & family


38. Eintrag von Mona am 03.09.05 um 09:47 Uhr

Hi Karin,

wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
Besonders liebe grüße soll ich dir von "PRETTY IN PINK" ausrichten.
Sie ist ein richtiges "Mädchen" geworden.
Denn nicht mehr "Barbie" wälzt sich in ganz "fantastisch" riechenden .....
sondern unser "Ken"!
Liebe Grüße
Mona, Barbie, Ken, und Harry


37. Eintrag von DJ Chris am 18.08.05 um 22:56 Uhr

Hallo Karin, vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag bei uns. Es war aber auch ne klasse Party und ihr ein Spitzen Publikum. Da macht auch das Auflegen Spass. Natürlich wenn ihr wollt kommen wir gerne wieder... auch öfter wie 1 mal im Jahr... versprochen... wir sehen uns euer DJ Chris


36. Eintrag von georg, andrea & christina am 16.08.05 um 22:39 Uhr

hallo karin, hallo klaus,

möchten uns auf diesem weg noch einmal für unseren sonnenschein, auf dem wir zwei jahre warten mussten, recht herzlich bedanken.
wir alle drücken natürlich für ella die daumen, dass alles gut geht und ihr eueren urlaub mit ihr an der see verbringen könnt.
seit ganz lieb gegrüsst
georg, andrea, christina, eluna, jane und logischerweise der coole coolio - alias gerd müller!!!!!!!!


35. Eintrag von Gypsi (Dona) am 14.08.05 um 19:22 Uhr

Hallo zusammen,
nach fast neun Wochen im Aurachtal bin ich nun seit gestern in Kassel gelandet, wo mich Chiara sowie ein komischer Hund in Empfang genommen haben. Der schnurrende Hund hat mich nicht angebellt, sondern angefaucht, als ich feststellen musste, dass dieser viel besseres Fressen aus der Dose bekommt (laut Auskunft von Frauchen soll es sich um eine Katze??? mit Namen Aisha handeln).
Ich habe hier schon alle Herzen im Sturm erobert und mich auch schon ein wenig mit Chiara angefreundet. Da hier in der Nacht keiner erreichbar ist, habe ich festgestellt, dass dicke Teppiche am saugfähigsten sind - und vorsicht vor Glastüren, sie stehen nicht immer offen.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Karin und Klaus für meine tolle Aufzucht bedanken und alle anderen Aurachtaler sowie meine Geschwister mit ihren neuen Familien auf diesem Weg grüßen - auch von meiner neuen Familie -. Ich hoffe, wir sehen uns am 01./02.10. bei der Ausstellung in der Nähe von Geiselwind.
Bis dahin WAU WAU


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben