Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 480139

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

64. Eintrag von georg und andrea am 10.01.06 um 13:39 Uhr

HALLO KARIN,
du bekommst ja angebote zum jahresbeginn!
aber ich denke, deine hunde danken dir die treue zu ihnen!!!
liebe grüsse von allen
händen, füssen, pfoten, tatzen usw.


63. Eintrag von PassionFlirt Team am 09.01.06 um 20:49 Uhr

Hey du hast hier eine nette HP, finde ich echt super, mach weiter so und viel erfolg für das Jahr 2006.
Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst. Bei mir kann man E-Mail Bekanntschaften suchen, Flirten, nette Leute kennen lernen, Freunde zum plaudern haben und sich einfach mal vom Alltag ablenken und das ganze ist Kostenlos.


62. Eintrag von Ingrid Mollenhauer am 08.01.06 um 18:16 Uhr

Hallo Karin,
Ihr seid alle hoffentlich gut ins Neue Jahr gekommen und gesund und fit. Ich habe gerade gerade gelesen, daß Ella so krank war. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, daß sie sich wieder erholt. Unsere olle Aika ist mal wieder läufig. Zuletzt im Okt./Nov.!! Schrecklich...das verbraucht zuviel Kraft. Sie will doch wieder als Veteran neben Ella starten.
Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr!
Ingrid


61. Eintrag von coolio am 02.01.06 um 08:27 Uhr

EIN FROHES, VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR WÃœNSCHE ICH ALLEN ZWEI-UND VIERBEINRIGEN AURACHTALERN, BESONDERS MEINEN GESCHWISTERN VOM D WURF
MR.COOLY ALIAS COOLIO
meine familie schließt sich den guten wünschen an und freut sich, dass es ella besser geht.
liebe grüsse die müller`s


60. Eintrag von Christin und Rainer am 01.01.06 um 20:11 Uhr

Hallo Karin,
wir wünschen dir für das kommende Jahr alles Gute und hoffen das es allen gut geht.Außerdem wollten wir uns ganz herzlich für deine Hilfe und Arbeit in allen Bereichen bedanken. Schön das es noch Menschen wie dich gibt.
Sehen uns ja am 7. bis dahin
Chrisin, Rainer, Alisha und Joshua mit
Wayne, Cheyenne, Betty Boo und Cosma Shiva


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben