Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 480166

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

79. Eintrag von Filou und Fee am 23.03.06 um 07:38 Uhr

Guten Morgen liebe Geschwister vom A-Wurf.Ich möchte Euch (und natürlich auch mir *g*) ganz herzlich zum 10 Geburtstag gratulieren. Besonders muss ich heute auch an unsere Eltern, Felix und Ella denken - zwei tolle Hunde, die jetzt wahrscheinlich voller Stolz von "oben" auf uns herabblicken.
Viele Grüße
Filou (Aristo) aus dem Aurachtal


78. Eintrag von Lutz Ahrend am 13.03.06 um 08:58 Uhr

Liebe Aurachtaler,
ich schaue mir ab und zu Eure Seiten an und muste jetzt leider lesen, dass Eure ELLA von Euch gehen musste. Das tut mir sehr leid und ich fühle mit Euch. Jetzt wo wir selbst auch einen Briard haben (Rüde - Adalwin) versteht man auch den Trennungsschmerz. Ansonsten kenne ich Eure Adresse von den Kasselanern, denen ich ab und zu schreibe und wir Fotos austauschen. Lutz und Adalwin (Alwin) aus Tschechien


77. Eintrag von Susanne am 07.03.06 um 13:09 Uhr

Hallo Karin,

wir haben Deine Einladung bekommen und freuen uns schon darauf, alle anderen Aurachtaler und ihre Menschen wiederzusehen.

Wir hoffen das es Euch soweit gut geht und Ihr Euch trotz allem auch ein bißchen auf das Treffen freuen könnt.

Charmin wartet gerade schon ganz ungeduldig darauf, daß die 2 Hovies kommen und es wieder ab geht zum Toben in den Schnee. Bei uns liegen noch so zwischen 1/2 und 1 m Schnee!
Das macht so richtig Spass!

Liebe Grüße aus Bayrisch-Sibirien

Susanne, Jürgen und Charmin


76. Eintrag von Elke, Norbert, Rocky und Bella am 06.03.06 um 11:34 Uhr

Liebe Karin, lieber Klaus,

wir sind richtig traurig mit Euch. Wir möchten Euch ganz lieb grüßen und Euch DAnke sagen für unsere beiden tollen Vierbeiner.

Liebe Grüße Elke und family, sowie Rocky und Bella


75. Eintrag von die Kasseler am 03.03.06 um 17:58 Uhr

Liebe Karin, lieber Klaus sowie alle weiteren Aurachtaler,
nachdem wir am 19.02. noch miteinander gesprochen haben, sind wir gerade erst dazu gekommen, die schlechten Nachrichten zu lesen. Noch zu gut können wir uns daran erinnern, als unsere Anthea uns mit 14 1/2 verlassen hat, daher wissen wir genau, wie es euch gehen muss. Auch, wenn es nur wenig Trost ist, war es für Ella vermutlich doch das Beste und eure Erinnerung und ihr Nachwuchs hält sie weiter am Leben.
Wir freuen uns auf das Treffen am 26.03.2006 und wünschen euch alles Gute. Bis dahin, viele Grüße aus Kassel


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben