Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 478415

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

84. Eintrag von coolio am 28.03.06 um 22:33 Uhr

ÜBRIGENS, was ich noch schreiben wollte. wir alle haben uns riesig gefreut, schwester gipsy und bruder deeogee mit ihren zweibeinern kennengelernt zu haben. es war nett mit euch. unsere schwester fee sehe ich ja regelmäßig, was ich sehr schön finde und unsere frauchen und herrchen selbstverständlich auch. oh man, haben die immer viel zu quatschen. das nützen wir beide dann immer aus. wuff wuff


83. Eintrag von Gipsy am 28.03.06 um 19:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den wirklich gelungenen Tag, auch wenn ich nicht ganz bei der Sache war. Der Wettergott hat es ja noch gut mit uns gemeint, für alles andere hat Karin und ihre Helferschar gesorgt - SUPER !! Leider hat Frauchen keine Bilder gemacht und ich hoffe, ein paar Bilder von den anderen abzustauben.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal, eure Gipsy und der Rest der Kasseler


82. Eintrag von coolio am 28.03.06 um 19:14 Uhr

hallo ihr,
natürlich meinen wir "vorbereitung"! sorry, es war ein patzer.
liebe grüsse


81. Eintrag von coolio am 27.03.06 um 19:14 Uhr

hallo ihr lieben aurachtaler,
auch wir möchten uns für das wunderschöne welpentreffen nochmals recht herzlich bedanken. es war ein sehr schöner tag. coolio war am abend sehr müde und heute morgen wollte er noch gar nicht aufstehen. also, nochmals allen die an der vorbeitung, am treffen selbst und danach geholfen haben-vielen herzlichen dank. an sieglinde einen lieben gruss-sie hat es super gemacht.
es grüsst euch ganz lieb andrea, georg, christina, eluna, jane und natürlich mr.cooly


80. Eintrag von Deeogee am 26.03.06 um 21:20 Uhr

Liebe Aurachtaler
Vielen Dank für das Welpentreffen heute. Es hat uns super Spass gemacht, all die verschiedenen Geschwister zu treffen, zu hündeln, mit allen zu plaudern, sich auszutauschen, fein zu essen. Rundum ein superschönes Wochenende, welches wir bei euch verbringen durften.
Herzlichen Dank dafür, mit lieben Grüssen (bereits schon wieder aus der Schweiz) Claudia, Beni mit Deeogee


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben