Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 480150

Gästebuch

Einträge anzeigen | Neuer Eintrag


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

94. Eintrag von Fee am 14.06.06 um 20:35 Uhr

Einen wunderschönen ersten (eigentlich ist es ja der zweite, aber lassen wir das...) Geburtstag (gehabt zu haben) wünsche ich allen meinen Geschwistern vom D-Wurf !!! Ich konnte heute nicht so 'ne große Fete steigen lassen, weil ich auf Diät bin (ich armer Hund). Nein- ich bin nicht zu dick, nur mein Magen/Darm-Trakt hat irgendwas abgekriegt. Ansonsten geht es mir gut!
Liebe Grüße auch an meine großen Geschwister Micky und Cookie und an Mama Bugsy und natürlich Karin und Klaus
Euere Fee


93. Eintrag von Xcalibur am 14.06.06 um 14:53 Uhr

Happy Birthday,
ich gratuliere den D-Wurf von den Aurachtalern zum 1. Geburtstag.
Euer Papa Xcalibur


92. Eintrag von Deeogee am 14.06.06 um 06:53 Uhr

Liebe D-Geschwister, liebe Bugsy, liebe Karin und lieber Klaus

ich wünsche allen meinen Wurf-Geschwistern einen schönen 1.Geburtstag heute, mit einem Extra-Würstchen als Geschenk.
Hoffe, dass es euch allen auch so prächtig geht wie mir.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Deeogee


91. Eintrag von andrea und georg am 10.06.06 um 16:56 Uhr

hallo liebe karin,
wir wünschen dir ganz viel kraft, die sorgen, die du z.zt. hast, gut zu überstehen. vergiss nicht, an dich zu denken, bevor es zu spät ist.
viele liebe grüsse an klaus, dass es aufwärts geht. auch er soll etwas langsamer machen!!!
denkt bitte beide daran, dass es vielleicht ein "wach-rütteln" war!!!
ganz ganz liebe grüsse mit herzlicher umarmung
andrea und georg


90. Eintrag von coolio am 01.06.06 um 20:17 Uhr

halli hallo ihr lieben
geht`s euch genauso gut wie mir? dann geht`s euch nämlich "hundegut"!
wünsche euch ALLEN ein schönes pfingsfest mit viiiiiiiieeeeeeeeeeel sonnnnnnnnenschein und weeeeeeeenig regen!!!
es grüsst euch herzlichst euer coolio mit eluna, jane, christina, andrea und georg
bussy


Vorherige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 | Nächste Seite

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben