Startseite

News
Termine
Wir über uns

Felix
Ella
Bugsy
Micky
Cookie
Zucht & Welpen

Bildergalerie
Links
Gästebuch
Kontakt
Wegbeschreibung

Impressum


Besucher: 279991

Felix,
verstorben am 03.09.03 mit 10 Jahren und 8 Monaten.

Er und wir haben um sein Leben eine Woche lang gekämpft. Leider haben wir alle den Kampf verloren und musste unseren "Dicken" in den Hundehimmel gehen lassen.

Wir sind sehr, sehr traurig und vermissen ihn sehr.
Er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

Klicke hier um mich groß zu sehen... Klicke hier um mich groß zu sehen...
(Felix im Alter von 10 Jahren und 7 1/2 Monaten)

2006

Lieber Felix-Mann,
heute habe ich deine Ella wieder zu dir gehen lassen. Ich hoffe du passt gut auf Sie auf denn Sie hat es verdient. Dein Junggesellenleben dort oben hat jetzt ein Ende, dafür wird Ella schon sorgen.
Vertragt Euch gut und ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit Mit vielen Tränen und Liebe

Deine Karin

2005:

Hallo Dicker, wir denken an dich und vermissen dich sehr!

Klaus und Karin


Meine Geschichte:
Eigentlich wollten wir uns damals nur über den Briard bei einer Züchterin in  Roetgen informieren. Nachhause gingen wir mit einem Briard auf dem Rücksitz meines VW-Käfers.
Dort sass er rotzfrech und eroberte unsere Herzen im Sturm. Felix war für uns der „Traumrüde“. Er hatte ein freundliches und sanftes Wesen allen Menschen gegenüber, nur andere Rüden konnte er nicht leiden. Er war ein ausgezeichneter Arbeiter mit viel Power und Temperament. Er liebte es am Fahrrad zu laufen, immer dabei zu sein und etwas Neues zu entdecken.
Er war der Vater unseres A-Wurfes und der Stiefvater vom B und C Wurf. Leider mussten wir uns viel zu früh von unserem „Dickie-Bär“ trennen. Lieber Felix, für uns wirst du immer „Der Rüde“ sein, der in unserem Herzen weiterlebt.

 

Meine Ahnentafel:

Als Bild:
 

JPEG // PDF* (Seite 1)
JPEG // PDF* (Seite 2)

(empfohlen für DSL)

Als Tabelle:

HTML (empfohlen für Modem und ISDN)

 

* Zum anzeigen von PDF-Dateien wird der Acrobat Reader benötigt.

 

 



© 2007 by Karin Kropfelder
Letztes Update: 13.10.12
Startseite | Kontakt | Nach oben